Beschrieb:
architekturbüro beck + oser
Nach der Weiterbildung in diversen Architekturbüros gründeten die beiden Studienfreunde Martin Beck und Roger Oser im Jahr 2001 ihr eigenes Architekturbüro in Hofstetten und Basel.
Zur Zeit bearbeiten neben den beiden Partnern mehrere Angestellte eine Vielzahl unterschiedlicher Projekte.
Neben der Planung und Ausführung von Neu- und Umbauten aller Art, ergänzen Nutzungs- und Bebauungsstudien, Ortsplanungen, Städtebau sowie Bauberatungen das Tätigkeitsgebiet.
Allen Projekten liegt das Streben nach einem ganzheitlichen Lösungsansatz der gestellten Aufgabe zugrunde, in deren Zentrum der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen steht.
Die Besinnung auf das Wesentliche und der sorgfältige Umgang mit speziell ausgesuchten Materialien ermöglicht eine zeitlos moderne Architektur, welche über den momentanen Zeitpunkt hinaus ihren Wert behält.
Das Begleiten der Arbeiten von der Planung bis zur Vollendung garantiert eine hohe architektonische Qualität der Bauten.
Tätigkeitsfelder:
- Architekt / Planer
- Bauherr
- Bauherrenvertreter
- Elektro-Planer
Kategorien:
- Einfamilienhäuser - 56.25%
- Mehrfamilienhäuser - 7.81%
- Kirchgemeindehäuser - 4.69%
- Privatschwimmbäder, Jacuzzi, Wellness - 4.69%
- Doppel-Einfamilienhäuser - 4.69%
- Primar- und Sekundarschulen - 3.13%
- Atelier und Studio - 1.56%
- Gartenhäuser / Pavillons - 1.56%
- Bürobauten - 1.56%
- Restaurationsbetriebe - 1.56%
- Wohnungen - 1.56%
- Wintergärten und Balkonverglasungen - 1.56%
- Parkhäuser und Einstellhallen - 1.56%
- Parkplätze und Abstellplätze - 1.56%
- Garagen und Unterstände - 1.56%
- Lofts - 1.56%
- Reihenhäuser - 1.56%
- Alterswohnheime - 1.56%